Accesskeys

Sie sind hier:

Herbstfest im Wohnen im Erwerbsalter

Innenhof Wohnen von oben mit Festbänken

Es war ein gemütliches Beisammensein im Innenhof. Familie, Angehörige, Freunde und Bekannte kamen zu uns und genossen das vielseitige Angebot. Die leckeren hausgemachten Holzofenpizzas waren sehr beliebt. Den ganzen Nachmittag war der Ofen in Betrieb und man sah immer wieder jemanden mit einer Pizza vorbeigehen. Um die Mittagszeit duftete es zusätzlich nach gegrillten Würsten. Zum Dessert gab es selbstgemachten Kuchen von der Talentwerktstatt und Kaffee. 

Die Band «Eugen» sorgte am Nachmittag für eine fröhliche-musikalische Unterhaltung. Die Kinder nutzten diverse Angebote wie Guetzli anmalen, nageln oder die beliebte Mohrenkopfschleuder auszuprobieren. 

Die Bewohnerinnen und Bewohner erzählen mit einem Lächeln im Gesicht vom gelungen Herbstfest. Ein grosses Dankeschön an alle, die mit ihrem Einsatz zu diesem schönen Tag beigetragen haben. 

Team Wohnen im Erwerbsalter