Accesskeys

Sie sind hier:

Sharing:

Drucken
Teilen

Ein unvergessliches Erlebnis-Weekend im Erlebnishaus Eichberg im Rheintal

Kaum angekommen erkundeten sie mit Plänen ausgestattet das Haus und die Umgebung und tauchten am Nachmittag mutig in die faszinierende kristalline Unterwelt der Kristallhöhle Kobelwald ein. Dazwischen war viel Zeit zum Lachen, Spielen und Austauschen – denn für einmal waren sie nicht die einzigen Kinder in einer Gruppe, die sehbehindert oder blind sind. Ihre Kreativität bekamen am nächsten Tag die selbst gebastelten Monster-Handschmeichler zu spüren.

Bildergalerie

Auch für die Eltern ist das jährliche Wochenende wertvoll. Beim Kaffeetreff am Sonntagnachmittag können sie ihre Erfahrungen und Sorgen mit anderen Eltern austauschen und ihre Kinder gestärkt mit vielfältigen Eindrücken und neu geknüpften Freundschaften mit nach Hause nehmen.