Accesskeys

Sie sind hier:

Sharing:

Drucken
Teilen

Gönner werden

Juri ist sehbehindert. Mit Hilfe von ausgesuchten Spielmaterialien trainiert er mit Unterstützung durch eine Heilpädagogin der obvita Sehberatung den Umgang mit seiner Einschränkung.

Bildergalerie

Vier wichtige Gründe für eine obvita Gönnerschaft:

  1. Weil ich weiss wofür: Ich unterstütze blinde und sehbehinderte Menschen in der Ostschweiz und im Fürstentum Liechtenstein, die individuelle und zielgerichtete Hilfe brauchen.
  2. Weil ich mit wenig Geld viel Gutes tun kann: Als Gönnerin und Gönner leiste ich regelmässig einen Beitrag und ermögliche so eine langfristige und nachhaltige Hilfe.
  3. Weil ich regelmässig informiert werde: Der Gönnerschaftsbericht informiert, wie meine Spenden verwendet werden.
  4. Weil ich Einladungen zu Veranstaltungen von obvita erhalte und mir so ein Bild vor Ort machen kann.

Downloads

Weiterführende Links

Kontakt

  • Markus Berger

    Leiter Kommunikation und Fundraising

    Tel. +41 71 246 62 05

Allgemeiner Kontakt Bereich

Fundraising
Bruggwaldstrasse 45
9008 St. Gallen
+41 71 246 61 11