Wir sind Teil der Sankt-Kampagne
obvita ist Partnerin der Sankt-Kampagne der Standortförderung der Stadt St.Gallen. Damit bringen wir unsere Verbundenheit zur Stadt und zur Region und ihren Menschen zum Ausdruck.
Um die Stadt St.Gallen für Zuzügler:innen und Firmen attraktiver zu gestalten, wurde im Jahr 2020 die „Sankt“ Kampagne ins Leben gerufen. Mit dieser Initiative will die Stadt ihre zahlreichen Stärken und Qualitäten hervorheben und gleichzeitig den Stolz der eigenen Bevölkerung stärken. Die Kampagne zielt darauf ab, das Image der Stadt positiv zu beeinflussen und St.Gallen als einen lebenswerten und dynamischen Ort zu präsentieren. Seit dem Start der Kampagne betreibt die Stadt St.Gallen standortübergreifende Vermarktungsaktivitäten, um die Attraktivität für potenzielle Neuzuzügler und Unternehmen zu erhöhen. Verschiedene Institutionen, Verbände und Unternehmen können Teil dieser Kampagne werden und so von der gemeinsamen Vermarktung profitieren.
Seit 1901 sind wir in St.Gallen mit unserer Mission tätig, die Inklusion von Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen zu fördern. Deshalb freuen wir uns sehr, Teil der Sankt-Kampagne zu sein. Dies ermöglicht uns, unsere tiefe Verbundenheit zu St.Gallen auszudrücken und unser Wirken in dieser wunderschönen Stadt noch sichtbarer zu machen.
Über obvita
Wir setzen uns für die Gleichwertigkeit und die Inklusion von Menschen mit Behinderungen ein. Wir tun dies, indem wir Klientinnen und Klienten der Region Ostschweiz und im Fürstentum Liechtenstein in ihrem Bestreben nach individueller Lebensqualität und selbstbestimmter Teilhabe in beruflichen und gesellschaftlichen Bereichen unterstützen. Unser Fokus liegt in der Begleitung von Menschen mit Sehbehinderungen, Entwicklungsschwierigkeiten und psychischen Problemstellungen. Unsere Leistungsangebote umfassen die Bereiche
Das obvita-Areal im Osten der Stadt St. Gallen.